Brander Weiherfest 2000


DPF234 & DOM700 waren vor Ort: 01.06.2000: DPF234 & DOM700 fahren um ca. 13.00 Uhr los um zum Brander Weiherfest zu kommen, wie jedes Jahr zu Christi Himmelfahrt. Nur dieses Jahr, war zu diesem Zeitpunkt auch der 01.06.2000 und Petrus hat auch mitgespielt! Bei ca. 25 Grad floss der Schweiß und das Bier in Strömen und die Sonne schien ebenfalls gnadenlos, außerdem gab es auch genug feste Nahrung, ein Grund mehr um die Gemeinschaft zu suchen, wie auf den folgenden Bildern sieht, war das Weiherfest komplett überfüllt: (ich entschuldige mich sogar [ausnahmsweise] für die lange Ladezeit)










Das Fest fand vor einer schönen Naturkulisse statt, in den oberen Bildern sieht man im Hintergrund den Wald zwischen Brand und Unterschöllenbach, auf den nun folgenden Bildern den Brander Weiher, vor dessen Kulisse das Fest stattfand:


Hier sieht man doch die Schönheit unserer Umgebung:



Hier geht's zurück zum Themenverzeichnis