Eckental-Brand.de –> Download –> Clonk

Schneekanone:

Ideal um eine kleine Piste zu erzeugen, Wasserfässerrein und graben drücken, und es fängt an zu schneien!!!Vorsicht, dass die Schneekanone nicht auch eingeschneit wird!!

Hier ist mir das nicht passiert:

Thermometer

Um die Temperatur abzufragen, einfach Doppel-Grab drücken.Vorsicht: Bei Beschädigung tritt Säure aus!

Fahnenmast

Ein ziemlich nutzloses Objekt, das aber von DOM700 gerne als Verschönerung seiner Levels benutzt wird, sieht doch auch ganzgut aus! Kann man nach belieben auch auf Halbmast setzen, abgebildetist das offizielle Zeichen von DOM700 in königsblau.




Rathausbrunnen:

Mein derzeitig bestes Objekt, nach den vielen Mühen freue ichmich ihn endlich präsentieren zu können, er sprudelt immerwenn es die Temperaturen zulassen, auch nachts, nachts ändert erallerdings seine Grafik und ist, da er in echt aus Glas ist dannziemlich unsichtbar! Hier sieht man ihn sprudeln, während einsichtlich beeindruckter Clonk sich die Aufheiterung der dochsichtlich kahlen Landschaft ansieht


Wasserbombe:

Ein ziemlich nützliches Objekt wenn es darum geht Schifffahrtswege U-Boot frei zu halten, verändern den Winkel beim Eintritt ins Wasser und explodieren knapp unter der Oberfläche, sie per Hand auszusetzen ist möglich aber schmerzhaft.